Donnerstag, 5. Juli 2018

Die Abwasserrohre werden heute verlegt, in grün natürlich. Grün ist ja die Farbe von unserem Tierheim.





Die Bauaufsicht haben die Bauingenieure Krähe und Habicht.
Sie haben ihre Büros in den Volieren neben der Baustelle eingerichtet und beobachten alles genaustens, sicher in ihren Eingangstüren zum Innenbereicht der Volieren.


1 Kommentar:

  1. Also der ''Turmfalke2'' hatte ich am 29.06.18 nachmittags in einem Plastikeimer abgegeben,da er durch 4 Krähen bedroht wurde auf dem Waldboden.Mein Hund hatte die Krähen verjagt und blieb vor dem schreienden Bündel stehen.Nach gestrigen Besuch wurde mir mitgeteilt der Turmfalke2 hat sich als Habichtjunges rausgetan.Freute mich sehr das er überlebt hat,ich nenne ihn 'Ferdel', :-) alles Gute Ferdel ! <3

    AntwortenLöschen